Manuel (Donnerstag, 11 Oktober 2012 05:58)

Super Wehr, macht echt Spaß mit euch !!!

Henry 1 (Montag, 23 Juli 2012 15:46)

Schon während meines Präsenzdienstes beim Österreichischen Bundesheer war ich bei einer Flughafenfeuerwehr im Einsatz. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Feuerwehren. Darum besuchte ich auch wieder recht gerne diese besonders gut gestaltete und informative Homepage. Vermutlich ist allen Mitgliedern das Gründungsjahr eurer Freiwilligen Feuerwehr bekannt. Wann aber gab es weltweit die erste, organisierte Feuerwehr – und wer hat diese „gegründet“? Für alle, die es interessiert, die Antwort auf diese Frage gibt es unter http://henry1.blogworld.at - fünfter Beitrag (ab Beginn) mit dem Titel: Die Geschichte der Feuerwehr … Als kleiner Trost, für all jene die es nicht wissen. Wir haben zwar in unserem Club mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen, allerdings die richtige Antwort wusste keiner. Kommt immer gesund und unbeschadet von euren Einsätzen zurück, das wünscht euch Henry 1 - Präsident des HFFÖ – Funkclub aus Wien.

Jürgen Bürger (Dienstag, 01 Mai 2012 06:27)

Hallo Kameraden,
    eine Tolle Seite die Ihr da habt.
    Sehr informativ und interessant anzuschauen.

Wünsche Euch allseits Gute Heimkehr von Euren Einsätzen.

Mike the Bike (Montag, 23 April 2012 14:53)

Liebe Feuerwehr Kollegen!

Zunächst mal ein bisschen Lob von mir: Euer Internetauftritt ist echt cool so wie ihr unsere Sache rüberbringt, ist das echt super. Na, das geht runter, Öl, oder? Aber ganz ehrlich: Ihr vermittelt einen tollen Eindruck. Mein Kompliment Macht auf jeden Fall weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und natürlich, dass ihr von jedem Einsatz wieder gut heimkommt. Uns Feuerwehrleute bracht man.

Übrigens: Ich selbst bin aktiver Mountainbike Freak. In meiner Freizeit und auch im Job. Da arbeite ich als Redakteur bei Europas großem Mountainbike Portal. Wenn Ihr mal ein paar Infos rund ums Bike braucht, schaut einfach mal bei mir vorbei.

Sportlicher Gruß
    Euer Manni

Henry (Mittwoch, 07 März 2012 08:34)

Hallo Kameraden/in eine wirglich sehr Schöne aufgebaute, übersichtliche und informative Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

Mkg: Henry.J (Webmaster )

FEUERWEHR LUSWIGSLUST

FF Harting (Sonntag, 12 Februar 2012 01:15)

Hallo Kameradinnen und Kameraden !

Beim stöbern im Internet, bin ich auf eure informative Internetseite gestoßen.
    Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.

Beste Grüße aus der Oberpfalz

Webmaster FF Harting